Meine Arbeit.

Die Bilder, die wir sehen, kreieren die Wirklichkeit in der wir leben. Mit Geschichten geben wir uns eine Identität und unserem Handeln einen Sinn. Als Filmemacher beginne ich meine Projekte deshalb mit der Frage: Was genau wollen wir erzählen?

Ich entwickele dokumentarische und inszenierte Filmformate für Agenturen, Unternehmen und Sender und setze sie mit Branchenspezialisten um.

Mit euch erarbeite ich gemeinsam das passende Format. Das kann ein kurzer Spot, ein Film oder eine Webserie sein. Dabei ist mir wichtig euch, sowie eure Ziele und Erwartungen wirklich zu verstehen. So finden wir die Geschichte die genau das Richtige erzählt!

In enger Rücksprache schlage ich euch konkrete Storyideen vor und entwickele mit eurem Feedback das Drehbuch. Vielleicht habt ihr aber auch schon konkrete Ideen. Dann mache ich sie für euch „drehbar“ und inszeniere sie. Aus meinem Netzwerk stelle ich das richtige Team zusammen. Dabei bin ich flexibel und kann auf verschiedene Budgets eingehen.

Gerade lebe ich in Stuttgart. Aber ich bin flexibel und habe Kontakte in Berlin, Hamburg, Mannheim, Karlsruhe und vielen anderen Großstädten. Meine Arbeit findet in ganz Deutschland statt. 

Ich bin gespannt auf euch!

Netzwerk.

Max Damm

Regisseur, Produzent, Inhaber Filmkombüse Mannheim

Daniel Dietrich

Schauspieler, Content Research, Stadttheater Bamberg

Gabriel Becker

Producer

info@gabrielbecker.de

Otiti Engelhardt

Schauspielerin, Stadttheater Osnabrück

Sebastian Briem

DoP und Editor, KYD Productions Berlin

Leon Hörtrich

Director of Photography

mail@leonhoertrich.com

Frederik Bruder

Producer, Head of Viernullworks

Paul-David Sträter

Grafiker, Kameramann und Editor

info@paul-media.de
+49 (0) 172 31 93 497

Jannik Theiss

Musiker, Musikproduzent

mail@janniktheiss.com
+49 (0) 176 47 638 269

Pascal Rentschler

UI/UX Designer, Web Entwickler

pascal@rentschler.digital
+49 (0) 173 16 72 083